Wir sind Membran RO (Umkehr-Osmose) und Meterhersteller und -lieferant TDS (Summe aufgelöste Körper).

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktedigitale Prüfvorrichtung des Wassers pH

Xiamen Fangcheng Electronic Science And Technology Co., Ltd. 

Bescheinigung
Gute Qualität ro-Wasserreinigungsapparatmembran en ventes
Gute Qualität ro-Wasserreinigungsapparatmembran en ventes
Einzelteil, wie beschrieben. welches ausgezeichnet ist. Arbeiten danken Ihnen tadellos für die konkurrenzorientierte Preisbestimmung--Ich denke, dass es der beste Wert für mich ist.

—— schoonma

Tauschen heraus war supereinfaches. Ich liebe dieses Einzelteile und sie haben großen Kundendienst

—— DrumBoogie

Sitz tadellos mit unserem System. Wir haben unser System für mehr die 20 Jahre jetzt gehabt und jeder sollte ein Umkehr-Osmose-System haben. Sie tun genau, welches Th

—— R Cullum

Ich bin online Chat Jetzt

Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand

China Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand fournisseur
Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand fournisseur Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand fournisseur

Großes Bild :  Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fangcheng
Zertifizierung: CE, DESING PATENTS
Modellnummer: PH-009I

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: Negotiable (according to your order quantity)
Verpackung Informationen: 1pcs/leather Fall, 100pcs/carton
Lieferzeit: 1-3 Werktage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000-teilig/Stücke pro Monatsph-meter
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Genauigkeit: ±2% Reichweite: 0.0-14.0
Leistung: Batterie des Knopfes 3*1.5V (AG-13) Zell Absperrvorrichtung: Auto
Wasserdichte Grade: IP65 Zertifikate: CE und Rohs

Produkt-Beschreibung

 

Ein pH-Meter ist ein Handgerät, das Tests für sein Niveau der Säure gegen Basis oder Alkalinität wässern. Wenn Wasser gleichmäßig säurehaltig und alkalisch ist, registriert es als neutrale Person auf dem Meter. Das pH-Meter verwendet eine Standardph-Skala für das Messen dieser Aspekte der Wasserqualität. Das Niveau der Konzentration der positiven Wasserstoffionen im Wasser bestimmt das Ergebnis.

Die säurehaltige Seite der pH-Skala lässt von 0 bis 6,9 laufen, wenn 7,0 neutral sind. Weil 7,0 neutral ist, gilt 6,8 nur leicht als säurehaltig. Ähnlich ist 7,2 nur leicht alkalisch, mit der niedrigen bis 10,0 laufenden oder höheren Skala. Im Allgemeinen ist säurehaltiges Wasser weich, während alkalisches oder niedriges Wasser hart ist.

Ein pH-Meter ermangelnd, wird Wasser pH-geprüft, indem man chemische Mittel einer Wasserprobe hinzufügt. Abhängig von den benutzten Mitteln, konnte ein helles gelbes Ergebnis in hohem Grade säurehaltiges Wasser anzeigen; Blau, neutral; und dunkelbraunes, alkalisches Wasser. Farben werden als Positionen entlang der Skala interpretiert.

Flüssige pH-Tests können unordentlich sein und sie erfordern irgendeine Spekulation hinsichtlich der Lesung. Andererseits ist ein pH-Meter ein digitales Gerät mit einer verbundenen Glaselektrodensonde. Die Sonde wird in das geprüft zu werden gesetzt Wasser, und der pH des Wassers wird digital angezeigt. Es dauert bloße Sekunden und ist weit genauer und annimmt, dass das Meter richtig kalibriert worden ist.

 

pH-Meter reichen von den einfachen und billigen federähnlichen Geräten bis zu den komplexen und teuren Laborinstrumenten mit Computerschnittstellen und einigem Input für Indikator und Temperaturmessungen eingeführt zu werden, um auf die Veränderung des pH einzustellen, der durch Temperatur verursacht wird. Der Ertrag kann digital oder analog sein, und die Geräte können batteriebetrieben sein oder auf Linie Energie beruhen. Die Gebrauchstelemetrie einiger Versionen, zum der Elektroden an den Voltmeter anzuschließen zeigen device.197-215 an

Spezialität misst und Sonden sind für Gebrauch in den speziellen Anwendungen, wie rauer Umwelt und biologischen Mikromilieu verfügbar. Es gibt auch ganz eigenhändig geschriebe pH-Sensoren, die pH-Maß kolorimetrisch erlauben und nutzt die Vielzahl von pH-Indikatoren aus, die verfügbar sind. Zusätzlich gibt es die handelsüblichen pH-Meter, die auf Festkörperelektroden, eher als herkömmliche Glaselektroden basieren

 

 

Kalibrierung und Operation

Das deutsche Institut für Standardisierung veröffentlicht einen Standard für pH-Maß unter Verwendung der pH-Meter, LÄRM 19263. Sehr genaue Maße erfordern, dass das pH-Meter vor jedem Maß kalibriert wird. Gewöhnlich wird Kalibrierung einmal pro Tag von der Operation durchgeführt. Kalibrierung ist, weil die Glaselektrode nicht reproducibleelectrostatic Potenziale über längere Zeiträume von time.238-239Consistent mit Prinzipien der guten Laborpraxis gibt, Kalibrierung wird durchgeführt mit mindestens Spanne solutionsthat der Puffer mit zwei Standards die Strecke gemessen zu werden erforderlich pH-Werte.
Für universelle Zwecke sind Puffer bei pH 4,00 und pH 10,00 passend. Das pH-Meter hat eine Kalibrierungssteuerung, zum des Zählerstandes gleich einzustellen dem Wert des ersten Standardpuffers und eine zweite Steuerung, um den Zählerstand auf den Wert des zweiten Puffers zu justieren. Eine dritte Steuerung erlaubt, dass die Temperatur eingestellt wird. Die Standardpufferkissen, die von einer Vielzahl von Lieferanten verfügbar sind, dokumentieren normalerweise die Temperaturabhängigkeit der Puffersteuerung. Genauere Maße erfordern manchmal Kalibrierung bei drei verschiedenen pH-Werten.
Einige pH-Meter versehen eingebaute Temperaturkoeffizientkorrektur, mit Temperaturthermoelementen in den Elektrodensonden. Der Kalibrierungsprozeß bezieht die Spannung aufeinander, die durch die Sonde produziert wird (ungefähr 0,06 Volt pro pH-Einheit) mit der pH-Skala. Gute Laborpraxis schreibt, dass, nach jedem Maß, die Sonden mit destilliertem Wasser oder entionisiertem Wasser ausgespült werden, um alle mögliche Spuren der Lösung zu entfernen, die gemessen wird, befleckt mit einem wissenschaftlichen Abwischen, um irgendein restliches Wasser zu absorbieren, das die Probe verdünnen und die Lesung folglich ändern könnte, und dann untergetaucht in einer Speicherlösung vor, die für die sondenartige Einzelheit passend ist.

 

Technische Parameter

 

Messbereich

pH: pH-Meter 0.01-14.00ph

Entschließung pH: 0.01pH TDS: 1ppm
Genauigkeit ±0.1 pH
Automatischer Temperaturausgleich 0-80℃
Batterie 3*1.5V (Zelle des Knopfes AG13)
Betriebstemperatur 0-60℃
Kalibrierung Automatische Kalibrierung
Maß 183*37*37mm
Gewicht 90g

 

Selbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit GroßleinwandSelbstabsperrvorrichtungs-Stift-Art Digital-pH-Meter Wasser-Prüfvorrichtung mit Großleinwand

Kontaktdaten
Xiamen Fangcheng Electronic Science And Technology Co., Ltd. 

Ansprechpartner: Carey Gao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We are RO (Reverse Osmosis) membrane and TDS (total dissolved solids)meter manufacturer and supplier.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDigital Water PH Tester

Xiamen Fangcheng Electronic Science And Technology Co., Ltd. 

Certification
Good quality RO Water Purifier Membrane for sales
Good quality RO Water Purifier Membrane for sales
Item as described. which is excellent. works perfectly Thank you for the competitive pricing--I think it's the best value for me.

—— schoonma

Swap out was super easy. I love this items and they have great customer service

—— DrumBoogie

Fit perfectly with our system. We've had our system for more the 20 yrs now and everyone should have a reverse osmosis system. They do exactly what th

—— R Cullum

I'm Online Chat Now

Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen

China Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen supplier
Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen supplier Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen supplier

Large Image :  Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fangcheng
Certification: CE, DESING PATENTS
Model Number: PH-009I

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Price: Negotiable (according to your order quantity)
Packaging Details: 1pcs/leather case, 100pcs/carton
Delivery Time: 1-3 working days after payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram,
Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per Month ph meter
Contact Now
Detailed Product Description
Accuracy: ±2% Range: 0.0-14.0
Power: 3*1.5V(AG-13) Button Cell Battery Shut-off: Auto
Waterproof Grade: IP65 Certificates: CE And ROHS

Product Description

 

A pH meter is a handheld device that tests water for its level of acidity versus base or alkalinity. If water is equally acidic and alkaline, it registers as neutral on the meter. The pH meter utilizes a standard pH scale for measuring these aspects of water quality. The level of concentration of positive hydrogen ions in the water determines the result.

The acidic side of the pH scale runs from 0 to 6.9, with 7.0 being neutral. Because 7.0 is neutral, 6.8 is considered only slightly acidic. Similarly, 7.2 is only slightly alkaline, with the base scale running to 10.0 or higher. Generally speaking, acidic water is soft while alkaline or base water is hard.

Lacking a pH meter, water is pH-tested by adding chemical agents to a water sample. Depending on the agents used, a bright yellow result could indicate highly acidic water; blue, neutral; and deep brown, alkaline water. Hues are interpreted as positions along the scale.

Liquid pH tests can be messy and they do require some guesswork as to the reading. Conversely, a pH meter is a digital device with a connected glass electrode probe. The probe is placed into the water to be tested, and the pH of the water is digitally displayed. It takes mere seconds and is far more accurate, assuming the meter has been properly calibrated.

 

pH meters range from simple and inexpensive pen-like devices to complex and expensive laboratory instruments with computer interfaces and several inputs for indicator and temperature measurements to be entered to adjust for the variation in pH caused by temperature. The output can be digital or analog, and the devices can be battery-powered or rely on line power. Some versions use telemetry to connect the electrodes to the voltmeter display device.197–215

Specialty meters and probes are available for use in special applications, such as harsh environments and biological microenvironments.There are also holographic pH sensors, which allow pH measurement colorimetrically, making use of the variety of pH indicators that are available. Additionally, there are commercially available pH meters based on solid state electrodes, rather than conventional glass electrodes

 

 

Calibration and operation

The German Institute for Standardization publishes a standard for pH measurement using pH meters, DIN 19263. Very precise measurements necessitate that the pH meter is calibrated before each measurement. More typically calibration is performed once per day of operation. Calibration is needed because the glass electrode does not give reproducibleelectrostatic potentials over longer periods of time.238–239Consistent with principles of good laboratory practice, calibration is performed with at least two standard buffer solutionsthat span the range of pH values to be measured.
For general purposes, buffers at pH 4.00 and pH 10.00 are suitable. The pH meter has one calibration control to set the meter reading equal to the value of the first standard buffer and a second control to adjust the meter reading to the value of the second buffer. A third control allows the temperature to be set. Standard buffer sachets, available from a variety of suppliers, usually document the temperature dependence of the buffer control. More precise measurements sometimes require calibration at three different pH values.
Some pH meters provide built-in temperature-coefficient correction, with temperature thermocouples in the electrode probes. The calibration process correlates the voltage produced by the probe (approximately 0.06 volts per pH unit) with the pH scale. Good laboratory practice dictates that, after each measurement, the probes are rinsed with distilled water or deionized water to remove any traces of the solution being measured, blotted with a scientific wipe to absorb any remaining water, which could dilute the sample and thus alter the reading, and then immersed in a storage solution suitable for the particular probe type.

 

Technical Parameters

 

Measuring range

pH:0.01-14.00ph ph meter

Resolution pH:0.01pH TDS:1ppm
Accuracy ±0.1 pH
Automatic temperature compensation 0-80℃
Battery 3*1.5V(AG13 button cell)
Operating temperature 0-60℃
Calibration Automatic Calibration
Dimension 183*37*37mm
Weight 90g

 

Auto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big ScreenAuto Shut - Off Pen Type Digital PH Meter Water Tester With Big Screen

Contact Details
Xiamen Fangcheng Electronic Science And Technology Co., Ltd. 

Contact Person: Carey Gao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)